Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mannmithut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Willkommen!

Du befindest dich auf der Blogseite eines Menschen, der fremd ist. Vielleicht lebt dieser Mensch nur in der falschen Zeit oder im falschen Land. Vielleicht lebt dieser Mensch in der falschen Welt.

Auf jeden Fall braucht besagter Mensch Freiraum. Freiraum, in dem er seine Gedanken aufschreiben und der Öffentlichkeit kund tun kann. Dieser Raum ist hier.

Besagter Mensch bin ich, ein 19-jähriger Metaller aus Simmozheim. Mein Leben läuft gut, aber ich merke es nicht. Alles erscheint mir sinnlos, ich fühle mich in der profitorientierten Gesellschaft wie ein Fremdkörper, eingezwängt in ein System, das jeder bis zu seinem Tode zu ertragen hat.

Ich lebe! Ich lebe und ich fühle, und ich habe das Privileg, zu leiden! Ich kann mir Gedanken machen, ich bin einer der denkenden Menschen. Der Menschen, die mitbekommen, was passiert. Und denen aus diesem Grunde einiges wesentlich schwerer fällt.

Kurz - ich bin ein Künstler. Mein Elixier ist die Musik.

Darauf bin ich stolz.

Viel Spaß mit dem Blog. Kommentare sind immer erwünscht. Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, kann das gerne mit der Blogfunktion tun.

 

Möge die Macht allezeit mit Euch sein! 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung